Enge Ergebnisse und Spielaufälle

Leider fängt das neue Jahr so an, wie das letzte aufgehört hat. In der wu14, wu16 und wu18 wurden alle Spiele von den Gegnern abgesagt. Durch die Kurzfristigkeit der Absagen war es uns nicht möglich, Ersatzgegner zu finden. Ersatzweise konnte ein internes Trainingsspiel angesetzt werden, sodass die Mannschaft der U14 und der U16 nicht ganz ohne Praxis durch das Wochenende gekommen sind.  

Die Spiele der jüngeren Kinder sowie der Damen der Oberliga haben stattgefunden. Es war sehr positiv zu sehen, dass wir in 3 von 4 Spielen sehr gut mithalten konnten. Leider mussten wir alle am Ende das Spiel knapp an die Gegner abgeben. Wir müssen uns besser verkaufen, da wir viel mehr können, als wir uns zutrauen und zwar das ganze Spiel über. Natürlich war vor allem bei den Spielen mit knappem Ergebnis die Enttäuschung bei den Kindern und Jugendlichen groß. Aber wir werden im Training weiter fleißig arbeiten, um das Selbstbewusstsein weiter zu stärken und damit noch besser zu werden.

Hier findet ihr alle Fotos dazu: Ladybaskets / 20. Januar 2024

Yvonne