Punkte nach Hause geholt

Mit einer Teamleistung haben wir dieses Spiel gewonnen.

Die Motivation für dieses Spiel war zu Beginn sehr hoch, nur die Umsetzung auf dem Feld noch nicht da. Nach der ersten Auszeit haben wir dann deutlich zugelegt und damit das Viertel gewonnen. Mit einer starken Defense konnten wir auch im zweiten Viertel überzeugen und den Vorsprung weiter ausbauen.

Nach der Pause hatte das gesamte Team einen Durchhänger. Wir haben zugeschaut, statt mitzuspielen. Ein paar schnelle Pässe über das gesamte Feld, mehr hat der Gegner nicht gebraucht, um uns auszuspielen – die Verunsicherung war dementaprechend groß. Innerhalb weniger Minuten drohte das Spiel gedreht zu werden.

Allerdings hat die Auszeit und die Aufforderung der Coaches, wieder den Willen zu zeigen, den das Team am Anfang geziegt hatte, geholfen. Wir haben und wieder aufgerappelt und uns als Team aus dieser kleinen Stimmungsdelle rausgeholt. Und das ist eine der Stärken dieses Teams. Gemeinsam sind wir stark!

Wir danken wieder dem Team des Seasports Jena für die Unterstützung durch den Kleinbus.

Mehr Eindrücke gibt es hier: http://fotogalerie.ladybaskets.de/index.php?/category/20

#LadyBaskets #OneTeam #DruckAmBall

Die Coaches Jörg und Christian.