Spielbericht wU14 gegen Osterwieck

Für die lange Anreise nicht belohnt

Die Fahrt nach Osterwieck hat immer wieder einen Ausflugcharakter. Ob es daran liegt oder ob die lange Fahrtzeit von 2,5 Stunden ihr übriges getan hat - jedenfalls konnten wir ganz zu Beginn des Spieles zwar die ersten Punkte sammeln und unser Spiel anzeigen. Aber schon nach der ersten schnellen Auszeit des gegnerischen Coaches hat sich das Blatt gewendet. Unsere Schwierigkeit, den Ball ins Spiel zu bringen, hat uns verunsichert und dem Heimteam schnelle Punkte ermöglicht. So sind die ersten beiden Viertel sehr deutlich an Osterwieck gegangen. Erst nach der Pause haben wir noch einmal zu unserer Stärke im Spiel gefunden und durch eine erhöhte Druckphase ein ausgeglichenes Viertel spielen können. Das erhoffte Break allerdings blieb aus.

Am Ende gind das Spiel dann mit einem deutlichen Ergebnis an die Heimmannschaft.      

#LadyBaskets #OneTeam #DruckAmBall

Die Coaches Jörg, Christian und Raik.

Impressionen findet ihr hier: Ladybaskets / wU14_23-24 / Osterwieck 12.11.2023