• 1
  • 2

Thüringer Meisterschaft für unsere U13

Unsere U13 konnte in dieser Saison sieben der acht Punktspiele in der Altersklasse U13 für sich entscheiden und hat dadurch den Thüringer Meistertitel 2017 errungen. Im Laufe der Saison galt es je vier Spiele gegen Science City Jena sowie BIG Gotha zu bestreiten. Viele der Spiele zwischen den drei Teams gestalteten sich knapp. Besonders zum Ende der Saison konnten wir Spiele gegen Science City mit einem Punkt bzw. gegen BIG Gotha mit zwei Punkten Differenz für uns entscheiden. Umso größer war am Ende die Freude, neben den gewonnen Spielen den Meistertitel und damit auch den Meisterschaftspokal zu holen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädchen des Jahrgangs 2004 und jünger!

Leider haben wir in der überregionalen Qualifikation in der U13 den Sprung in die nächste Runde nicht geschafft. Hier versuchen wir im nächsten Jahr, erneut anzugreifen.

Unser Dank gilt am Ende der Saison den Eltern aller Spielerinnen, die ihre Mädchen und das Trainerteam.


Nächsten Damenspiele

Keine Termine

Like us on Facebook

 
Besucher
897335