die MittelDeutsche Liga (MDL)

ist eine Kooperation der Verbände Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen und vereint deren talentierteste Spielerinnen in einer Liga. In ihrer nun ersten U16w Saison, welche im Turniermodus ausgetragen wird, führt unser Thüringer Kooperationsteam

VIMODROM Baskets

bereits am dritten von vier Turniertagen die Tabelle uneinholbar an und darf sich somit zum Saisonende

Mitteldeutscher Meister 2019/2020

nennen. Gratulation an unser Thüringer Kooperationsteam und im speziellen an unsere LadyBaskets Auswahl.

Zwar unterlag unser Thüringer Kooperationsteam im Auftaktspiel den ChemCats aus Chemnitz, doch durch den Sieg über die SV Halle Lions Family wurde die Meisterschaft fest gemacht. Im letzten Turnier kämpfen die Halle Lions und ChemCats um Platz zwei - BZA Dresdner steht als viertplazierter dieser Saison bereits fest.