Einen echt herzlichen Dank an die vielen fleißigen Sammler der REWE Vereinsscheine - es sind unglaubliche 2745 Stück zusammengekommen. Diese werden verwendet für die Anschaffung neuer Trainingsmaterialien.

Vielen Dank - Euer LadyBaskets Jena e.V.

Wir sind sehr froh mit der

Parkett & Diele GmbH - Parketthandel & Verlegebetrieb, Staatl. geprüfter Gutachter

Inh. Thomas Woyczik

Rudolstädter Str. 53 / 07745 Jena

www.Parkett-Diele.de

einen solch sportbegeisterten lokalen Sponsor gefunden zu haben. Aber 'Parkett und Basketball - das gehört nun mal zusammen' und die U14w bedankt sich für diesen stylischen Trikotsatz mit dem Gewinn der Thüringer Meisterschaft 2018/2019.

Vielen Dank - Euer LadyBaskets Jena e.V.

Auch in diesem Jahr wurde die Sponsino Tafel wieder gut befüllt - aller 100 Felder sind vergeben. Der Erlös unserer Fördertafel kommt komplett dem Nachwuchs des LadyBaskets Jena e.V.  zu Gute. In diesem Jahr soll das Geld für ein Trainingslager verwendet werden.

Vielen Dank - Euer LadyBaskets Jena e.V.

Unsere Sponsino Tafel ist wieder ein voller Erfolg - vielen Dank für das befüllen aller 100 Felder. Der Erlös dieser Fördertafel kommt komplett dem Nachwuchs des LadyBaskets Jena e.V.  zu Gute.

Vielen Dank - Euer LadyBaskets Jena e.V.