timeout 2.0 - Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Sportlerinnen, Sportler, Eltern und Mitglieder,

der Vorstand des Vereins möchte euch hiermit über die weiteren Entscheidungen zur Wiederaufnahme des Trainings informieren.

Gern würden wir uns wieder mit euch in den Hallen zu den Trainingszeiten sehen, um unserem Lieblingssport nachzugehen. In den letzten Tagen haben wir deshalb eure Meinung zum Fortführen des Trainings eingeholt.

Aufgrund der gemischten Reaktionen von Euch und Euren Eltern und des aktuellen Inzidenzwertes für Jena, haben wir beschlossen, in dieser Woche noch kein Training anzubieten.

Wir tragen als Sportverein auch Verantwortung für eure Gesundheit, ob im Training, auf dem Spielfeld oder eben in dieser besonderen Situation.

Wir werden ab sofort jeden Freitag neu entscheiden, ob wir das Risiko ab der kommenden eingehen können oder nicht. Bitte habt Verständnis für dieses Vorgehen.

Bitte bewegt euch trotzdem im Freien so oft wie möglich, beachtet die Abstands- und Hygieneregeln, damit wir uns alle bald wieder gesund in unserer Trainingshalle wiedersehen können.

 Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand des LadyBaskets Jena e.V.