timeout 2.0 - Wiederaufnahme Trainingsbetrieb - update_01

Liebe Sportlerinnen, Sportler, Eltern und Mitglieder,

sicher habt ihr alle schon davon gehört, dass das gemeinsame Training in den Hallen bis Ende des Jahres nicht möglich ist.

Damit ihr uns aber nicht vergesst und jede und jeder einzelne trotzdem fit bleibt, machen wir uns Gedanken, wie wir euch dazu bewegen können, euch zu bewegen. In wenigen Tagen werden wir uns über SPOND bei euch melden und euch Tipps und Aufgaben für kleine und einfache Übungen geben, die ihr auch zu Hause machen könnt.

Bitte beachtet weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln, tragt euren Mund- und Nasenschutz und wascht euch so oft wie möglich die Hände.

Viele Grüße, die Trainerinnen und Trainer eures Lieblingsvereins,

Bleibt Gesund - Euer LadyBaskets Jena e.V.