Trikot-Tag der Jenaer Sportvereine

...wieder eine starke Idee des StadtSportBund Jena e.V., die wir LadyBaskets gerne unterstützen - aber lest selbst...

'Am 28.05.2021 ist Trikottag in Jena!

Mit dem Trikot-Tag möchten wir dem Vereinssport in Jena in dieser schweren Zeit eine Bühne geben. An diesem Tag sollen möglichst viele Menschen ein Sporttrikot oder T-Shirt ihres Vereins tragen und Werbung für den Vereinssport in Jena machen.

Dieser Tag soll ein Zeichen sein, dass Vereinssport auch in Zeiten von Corona ein wichtiges Element zur physischen, psychischen und sozialen Gesundheit darstellt. Sport ist nicht Teil des Problems, sondern Teil der Lösung.

Jeder kann mitmachen, egal ob jung oder alt. Einfach Vereinstrikot besorgen und anziehen. Egal ob zuhause, in Kindergarten oder Schule, auf der Arbeit oder in der Freizeit.

Bitte sendet uns zahlreich Fotos von euch im Trikot (mit Name und Vereinszugehörigkeit)!

Alle Vereine, deren Trikot an diesem Tag getragen wird und von denen ein Foto bei uns eingegangen ist, kommen in den Lostopf für unsere Preise

Bitte sendet die Fotos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff “Trikottag”.'


hier gehts zum official announcement des StadtSportBund Jena e.V.