Tag des Sports 2021 - wir waren dabei

Am Samstag, den 25. September 2021, veranstaltete der Stadtsportbund Jena im Sporthallenkomplex Lobeda West den Tag des Sports und der Gesundheitsförderung 2021. Hier präsentierten sich 15 Sportvereine mit ihre sportlichen Angeboten. Vom Basketball bis zum Tanzen war Einiges vertreten und viele Teilnehmende nutzten die Chance, die verschiedenen Sportarten kennenzulernen.

Auch wir LadyBaskets waren an diesem Tag mit einem kleinen Stand und unseren ehrenamtlichen Helfern vertreten. Ein kleines Mitmachspiel hat die Sportbegeisterten an unseren Stand gelockt. Dadurch konnten viele Kinder mit uns ins Gespräch kommen. Die Flyer für unsere Probetrainings fanden reißenden Absatz.

Falls du es nicht geschafft hast, uns am Tag des Sports zu besuchen, dann nimm doch einfach freitags an einem dieser Probetrainings teil, die von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Sporthalle der Montessorischule in der Friedrich-Wolf-Straße 2 in Jena (https://goo.gl/maps/wbQzsdHcTYjkFS5y6) stattfinden.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns zu sehen.