Spielbericht U14 vom 20.11.2021

Auswärts erfolgreich

Sehr zeitig, um 7.30 Uhr, und mit nur 7 Spielerinnen fuhren unsere u14 Mädels zum Spiel nach Halle. Trotz der frühen Uhrzeit, fanden unsere Mädels gut ins Spiel und konnten sich im ersten Viertel schnell gegen das Team des USV Halle absetzen (28:4). Im folgenden Viertel lies die Konzentration nach und der Gegner fand nun besser ins Spiel (44:16). Auch das 3. Viertel war durch kleine Fehler gekennzeichnet. Der Gegner konnte diese jedoch nur selten nutzen (58:20). Im letzten Viertel konnten unsere Spielerinnen den Druck in der Defense nochmal erhöhen und so offensiv zu leichten Punkten kommen (78:32). Die Mannschaft hat gut als Team gespielt und jede Spielerin konnte Punkten. Wir haben gezeigt, was in uns steckt und werden mit diesem Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen.