Danke für die Unterstützung

Der Aktionstag am Samstag bei Netto war ein vollen Erfolg.

In den 4 Stunden von 10 bis 14 Uhr des Aktionstags am Samstag, den 10.09.2022, konnten wir vor der Netto-Filiale in Jena-Nord unseren Verein vorstellen und Spenden im Rahmen der Netto-Aktion einwerben. Diese Spenden, eingenommen durch das Aufrunden oder Abgabe des Pfandbons an der Kasse, werden von Netto noch einmal verdoppelt und uns nach dem Ende der Aktion, am 03. Dezember, überwiesen. Nach den Angaben der Filialleitung konnte aber allein in der Zeit von 10 bis 14 Uhr ein zusätzlicher Spendenbetrag von 43,29 EUR unserem Vereinskonto gutgeschrieben werden, da einige Kunden den Pfandbon oder auch Bargeld direkt für uns spendeten.

Wir danken auf diesem Wege allen Kunden und der Netto-Filiale in Jena-Nord für die großzügige Unterstützung.

Save the date: Weitere 'Verdopplungstage' gibt es dann am Montag, den 19.09.2022, am Samstag, den 15.10.2022 sowie am Freitag, den 04.11.2022. Auch dann habt ihr wieder die Möglichkeit, das Quäntchen Extra dem größten Verein für Mädchenbasketball in Thüringen zukommen zu lassen. Also - Ran an die Einkaufwagen und an der Kasse 'Aufrunden bitte für die Ladybaskets' sagen oder den Pfandbon für uns spenden!

Vielen Dank und bis bald, Euer Basketballverein für Mädchen und Jungen in Jena - LadyBaskets Jena e.V.