U19 - Thüringen-Liga weiblich

Unsere U19 spielt in dieser Saison in der Thüringer Landesliga (TBV).

Kontakt

Eure Trainerin und Ansprechpartnerin ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Trainingszeiten

Wir trainieren Montags von 17.30 bis 19 Uhr in der Turnhalle der Montessorischule, Dienstags von 19 bis 20.30 Uhr in der Turnhalle der Gesamtschule Wenigenjena, Donnerstags von 17.30 bis 19 Uhr und von 19 bis 20.30 Uhr in der Turnhalle der Montessorischule.

Schnuppertraining

Solltet ihr einfach mal in das Training reinschnuppern wollen, dann seid ihr zum Training am Dienstag von 19 bis 20.30 Uhr herzlich willkommen. Bringt dazu einfach Sportklamotten und Schuhe sowie eine Wasserflasche mit und schon kann's losgehen. Eine kurze Info vorher an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wäre sehr gut, damit wir euch einplanen können.

Organisation

Die Organisation der Trainings und Spiele wird komplett über Spond durchgeführt.