U14 - TBV-Liga weiblich, BVSA-Liga weiblich, TBV-Liga mixed

Die Mannschaften der Altersklasse U14 haben wir in zwei verschiedenen Ligen gemeldet, um ausreichend Spielpraxis zu bekommen. Die Mädels spielen sowohl in der weiblichen Thüringen-Liga (TBV), aber auch in der Thüringer mixed-Liga (außer Konkurrenz) in dieser Altersklasse. Außerdem dürfen sie in Sachsen-Anhalt, in der Liga des BVSA, zeigen, was sie gelernt haben. 

Kontakt

Die Trainer sind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Christian.

Trainingszeiten

Wir trainieren Montags, Mittwochs und Donnerstags von 17.30 bis 19 Uhr in der Turnhalle der Montessorischule.

Schnuppertraining

Solltet ihr einfach mal in das Training reinschnuppern wollen, dann seid ihr zum Training am Donnerstag von 17.30 bis 19 Uhr herzlich willkommen. Bringt dazu einfach Sportsachen und Sportschuhe für die Halle sowie eine Wasserflasche mit - und schon kann's losgehen. Eine kurze Info vorher an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wäre sehr gut, damit wir euch einplanen können. Bitte nennt in dieser E-Mail auch einen Kontakt, den wir telefonisch erreichen können.

Organisation

Die Organisation der Trainings und Spiele wird komplett über Spond durchgeführt.

Spielplan U14 weiblich