U12 - Thüringenliga mix (TBV)

Die Mannschaft der Altersklasse U12 spielt in der Liga des Basketballverbands von Sachen Anhalt (BVSA) in einer rein weiblichen Liga.

Kontakt

Euer Trainer in dieser Saison ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Trainingszeiten

Wir trainieren immer Mittwochs und Freitags von 17.30 bis 19 Uhr in der Turnhalle der Montessorischule. Dabei legen wir viel Wert darauf, als Team zusammen Spaß beim Sport zu haben und das Basketballspiel zu festigen.

Schnuppertraining

Solltet ihr einfach mal in das Training reinschnuppern wollen, dann seid ihr zum Freitagstraining herzlich eingeladen. Bringt dazu einfach Sportklamotten und Schuhe sowie eine Wasserflasche mit und schon kann's losgehen.

Organisation

Die Organisation der Trainings und Spiele wird über Spond durchgeführt. Eine kurze Anleitung zur Anmeldung findet ihr hier: SPOND-Anleitung.

 

Spielplan