U10 Spielrunde

Ganz besonders freuen wir uns, die Jüngsten im Verein zu begrüßen. Viele neue und interessante Dinge rund um Sport und Spiel und den Basketball warten auf euch. Ob im Training oder bei euren ersten Spielen gegen andere Mannschaften, eure Trainer und Trainerinnen sind für euch da und werden euch bestmöglich darauf vorbereiten und begleiten.

Wir spielen in der Spielrunde U10 des Thüringer Basketball Verbandes (TBV).

Kontakt

Euer Kontakt und eure Trainerin in dieser Saison ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Trainingszeiten

Die Trainings finden Montags und Freitags, jeweils von 16 bis 17.30 Uhr, in der Turnhalle der Montessorischule statt.

Schnuppertraining

Solltet ihr noch kein Mitglied im Verein sein, aber trotzdem einmal ein Training erleben wollen, dann nutzt die Möglichkeit eines Schnuppertrainings, ebenfalls zu den hier angegebenen Trainingszeiten. Bringt einfach Sportsachen und eine Wasserflasche mit, alles andere kommt von uns. Wir freuen uns auf euch - bis bald. 

Organisation

Die Organisation aller Trainings und der Spiele wird komplett über Spond durchgeführt. Eine Anleitung, wie man sich dort richtig anmeldet, findet ihr hier: SPOND-Anleitung

 

Spielplan