Oberliga Damen

Die Mannschaft der Frauen spielt in der Oberliga der Damen in Thüringen und wird unterstützt durch die älteren Mädchen der jüngeren Jahrgänge.

Kontakt

Euer Trainer und Kontakt ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Wir trainieren Dienstags von 19 bis 20.30 Uhr in der Turnhalle der Gesamtschule Wenigenjena und Donnerstags von 19 bis 20.30 Uhr in der Turnhalle der Montessorischule.

Schnuppertraining

Solltet ihr einfach mal in das Training reinschnuppern wollen, dann seid ihr zum Training am Dienstag von 19 bis 20.30 Uhr herzlich willkommen. Bringt dazu einfach Sportklamotten und Schuhe sowie eine Wasserflasche mit und schon kann's losgehen. Eine kurze Info vorher an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wäre sehr gut, damit wir euch einplanen können.

Organisation

Die Organisation der Trainings und Spiele wird komplett über Spond durchgeführt.

Spielplan